Inhaltsverzeichnis
Die Plattform hat es geschafft, eine so große Fangemeinde aufzubauen, indem sie eine große Auswahl an leistungsstarken Funktionen mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche kombiniert. Ein weiterer wesentlicher Unterschied zwischen Webdesign-Tools wie Adobe Dreamweaver und Website-Buildern wie Squarespace ist der Preis. Webdesign-Tools sind oft teurer und es gibt möglicherweise keine kostenlose Option wie bei den meisten Website-Erstellern. Obwohl Webdesign-Tools versuchen, ein intuitives Erlebnis zu bieten, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, einige Programmierkenntnisse zu haben, bevor Sie sie ausprobieren. Ob ein Website-Builder oder eine Webdesign-Software das Richtige Digital Agentur für Sie ist, hängt letztendlich weitgehend von Ihrem Erfahrungsstand und auch davon ab, welche Art von Website Sie benötigen.

- Wenn Ihnen gefällt, was Sie mit dem kostenlosen Website-Builder sehen, können Sie Geld für eine werbefreie Premium-Website ausgeben.
- Keine Transaktionsgebühren - sie haben sogar einen Rabattvertrag mit PayPal ausgearbeitet, bei dem Sie zusätzlich 0,5 % bis 1 % sparen können - je nach Ihrer Größe scheinen wir ein wichtiger Deal-Maker zu sein.
- Es gibt zahlreiche Website-Builder wie Squarespace, Wix und Weebly, die Ihnen dabei helfen können, schnell und einfach Ihre eigene elegante, ausgefeilte Website zu erstellen, mit der Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen können.
- Im Gegensatz zu Plattformen zur Erstellung von Websites garantiert ein Webhosting-Plan, dass Ihre Website werbefrei online bleibt.
- Auch zielgerichtete Inhalte sind möglich – so können Unternehmen ihre Website beispielsweise so einrichten, dass sie neuen Besuchern Sonderangebote präsentieren.
Zyro ist ein DIY-Website-Builder mit einer hervorragenden Benutzeroberfläche und einzigartigen, leistungsstarken Tools, die Ihnen viel Kontrolle über Ihre Online-Präsenz geben. Es fehlt eine kostenlose Option, und einige Anpassungsbeschränkungen können Ihre Designvision einschränken, aber der Service ist großartig für kleine Unternehmen, die einen Online-Shop einrichten möchten. In seiner einfachsten Form stellt ein Website-Builder nur die Tools zum Entwerfen einer Webseite bereit und ist überhaupt nicht am physischen Webhosting beteiligt. Viele Website-Ersteller bieten jedoch auch Webhosting an – obwohl zusätzliche Kosten anfallen können. Natürlich müssen alle, die keinen Website-Builder verwenden, um ihr Online-Portal zu erstellen, ihren eigenen Webhosting-Anbieter separat beschaffen.

Websites, Die Mit Website-buildern Erstellt Wurden
Ideal für neue Blogger und Existenzgründer, die eine solide Online-Präsenz benötigen. Es ist intuitiv und wenn Sie wissen, wie man Standard-Microsoft-Programme wie Word oder Excel verwendet, wissen Sie wahrscheinlich bereits, wie Sie Ihre eigenen Inhalte auf der Website veröffentlichen, die Sie gerade erstellen. Der Kompromiss, den ich normalerweise empfehle, ist ein Hosting-Plan für „virtuelle private Server“, der das Beste aus beiden Welten bietet. Die Kosten liegen zwischen etwa 20 und 50 US-Dollar pro Monat, was für die Hosting-Dienste, die Sie erhalten, erschwinglich ist. Web.com bietet flexible und erschwingliche kundenspezifische Website-Designdienste, die von einem Expertenteam unterstützt werden, das zur Unterstützung Ihrer Geschäftsanforderungen zur Verfügung steht.
Kreative Kraft, Die Weit Über Vorlagen Hinausgeht
Im Vergleich dazu erfordert die Auswahl eines CMS wie WordPress, dass Sie einen separaten Hosting-Plan erwerben, ein kompatibles Thema finden (das nicht immer kostenlos ist) und Plugins herunterladen, um Ihre Website zu erstellen. Größere Unternehmen geben viele tausend Dollar aus, um ihre individuell gestalteten und programmierten Websites zu erhalten. Duda ist zwar immer noch eine gute Wahl für einfache Benutzer, richtet sich aber mehr auf Teams und Agenturen aus, die kundenspezifische, teure Unternehmenssoftware als Service benötigen. Kleinere Organisationen und Einzelpersonen müssen diese Art von Kosten jedoch nicht auf sich nehmen. Für etwa 10 US-Dollar pro Monat (oder etwa 25 US-Dollar, wenn Sie Produkte verkaufen) und ein paar Stunden Ihrer Zeit können Ihnen die hier enthaltenen DIY-Dienste dabei helfen, eine einzigartige, attraktive Website zu erstellen.
So Erstellen Sie Eine Website In 9 Einfachen Schritten
Die Plattform ist auch für Mobilgeräte optimiert, sodass Benutzer schnelle Änderungen einfach von ihrem Tablet oder Smartphone aus vornehmen können. Zyro von Hostinger zeichnet sich durch seine Einfachheit aus – dies ist wirklich der perfekte Website-Builder für Unternehmen oder Einzelpersonen, die möglicherweise nicht viel Erfahrung mit der Erstellung ihrer eigenen Website haben. Ein großartiger Drag-and-Drop-Editor erleichtert die Auswahl von Designfunktionen, und der einzigartige KI-Writer der Plattform kann sogar einen Teil des Textinhalts für Sie erstellen, wodurch Sie möglicherweise Stunden an Zeit sparen. Jeder Bauherr, den wir recherchiert haben, verfügt über eine E-Commerce-Option, aber das bedeutet nicht, dass sie alle der Aufgabe gewachsen sind. Es gibt sogar Builder wie Duda, mit denen Sie mit einem anderen Plan bis zu 10 Produkte kostenlos verkaufen können. Wenn Wix der klare Favorit für die meisten Anforderungen beim Erstellen von Websites ist, erfüllt Shopify diese Rolle für einen E-Commerce-Shop.