So Erstellen Sie Eine Android-App

Inhaltsverzeichnis

Das SDK enthält Softwarebibliotheken mit vorgefertigtem Code, einen Debugger, einen Geräteemulator, Dokumentation, Beispielcode und Tutorials. Verwenden Sie das SDK, https://schweppman.de/android-tablet-apps/ um Apps zu erstellen, die großartig aussehen, und nutzen Sie die Hardwarefunktionen, die auf jedem Android-Gerät verfügbar sind. Die auf dem Linux-Kernel basierende Android-Plattform ist in erster Linie für Touchscreen-Mobilgeräte wie Mobiltelefone und Tablets konzipiert. Da Android-betriebene Geräte normalerweise batteriebetrieben sind, ist Android darauf ausgelegt, Prozesse zu verwalten, um den Stromverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren und eine längere Batterienutzung zu ermöglichen.

image

Verwenden Sie gängige Android-UI-Komponenten, um eine grundlegende Benutzeroberfläche zu erstellen, Benutzereingaben und Android-Lebenszyklusereignisse zu verarbeiten und dynamische und navigierbare Oberflächen mithilfe von einschränkungsbasierten Layouts zu erstellen. Sie erfahren auch, wie Sie den Gradle-Build-Prozess verwenden, um Bibliotheksabhängigkeiten zu deklarieren und App-Parameter festzulegen und App-Funktionen mit anderen Apps oder Komponenten mit Android zu integrieren. Google bietet das native Development Kit an, das native Sprachen wie C und C für die Android-Entwicklung verwendet. Obwohl Java die offizielle Programmiersprache für Android ist, sind nicht alle Anwendungen darin geschrieben. C kann in seltenen Fällen bei der Entwicklung von Android-Apps verwendet werden, insbesondere wenn Sie vorhaben, Android-Anwendungen mit nativer Aktivität zu erstellen. Dies liegt daran, dass C weniger flexibel und sehr schwierig einzurichten ist und daher zu mehr Fehlern führen kann.

  • Google antwortete, dass das Tool, insbesondere seine erste Version, als Beispiel-Framework gedacht war, das Entwickler je nach Bedarf modifizieren und darauf aufbauen können, und nicht als fertige Piraterie-Lösung.
  • Als Reaktion darauf gibt es einige Projekte, die komplette Betriebssysteme auf Basis von AOSP als freie Software bauen, das erste ist CyanogenMod (siehe Abschnitt Open-Source-Community weiter unten).
  • Google empfiehlt den Entwicklern mobiler Anwendungen, Menüs innerhalb der Benutzeroberfläche zu lokalisieren.
  • Das richtige Verständnis von Java und XML hilft Ihnen beim Erstellen/Entwickeln einer robusteren und eleganteren Android-App.

Dies kann ein großer Rückschlag für Entwickler von Android-Apps sein, die gerade erst anfangen. Unabhängig davon wird C in der Industrie immer noch von etablierten Experten verwendet. Marken, die sich auf Dienstleistungen wie Transport oder Veranstaltungen konzentrieren, benötigen eine App-Entwicklungssoftware für unterwegs. Sie können ihre Laptops oder PCs nicht immer mitnehmen, und es https://schweppman.de/inovative-strategien.html kann manchmal schwierig sein, dies zu tun.

Grundlagen Der Entwicklung Von Android-Apps Für Anfänger

image

Dieses Tutorial vermittelt Ihnen grundlegende Android-Programmierung und führt Sie auch durch einige fortgeschrittene Konzepte im Zusammenhang mit der Entwicklung von Android-Anwendungen. Android ist ein fragmentierter Markt mit vielen verschiedenen Geräten und Betriebssystemversionen. Beachten Sie, dass, wenn Ihr Gerät mehr Geräte und/oder Versionen unterstützt, definitiv mehr Wartung und Tests sowie die damit verbundenen Kosten erforderlich sind. Sie benötigen auch geeignete Schriftarten, Assets und Layouts, die dazu beitragen, dass die bestmöglichen Erfahrungen mit den verschiedenen Bildschirmeigenschaften geboten werden. Sie sollten auch die Reihe von Android-unterstützten Sensoren oder UI-Einrichtungen berücksichtigen.

Bewusstsein Für Fragmentierungen, Android-Anwendung, Threads, Loader Und Aufgaben

Erstellen, testen und implementieren Sie ansprechende Mobil-, Web-, Desktop- und eingebettete Apps aus einer einzigen Codebasis. Bei der Arbeit an einem Web- oder Mobilprojekt ist Leistung immer entscheidend. Und FlowUp ist ein perfektes Tool für Entwickler, um die Leistung ihrer Android-App oder auch jeder anderen App zu überprüfen.

In C/C geschriebener Code kann mit dem Android Native Development Kit in ARM- oder x86-nativen Code (oder deren 64-Bit-Varianten) kompiliert werden. Programmiersprachen für Android-Apps wie Java, Kotlin, C und andere können in einer Schulumgebung, über einen Online-Kurs, mit Hilfe von Lehrbüchern oder durch viele https://schweppman.de/ipad-apps/ hilfreiche Entwicklergemeinschaften erlernt werden. Für diejenigen, die Kotlin lernen möchten, ist die offizielle Website ein großartiger Ausgangspunkt. ScienceSoft ist ein professionelles und engagiertes Unternehmen für die Entwicklung mobiler Apps.